Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.182 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

07.02.2010 13:15
#31 RE: Chess Zitat · Antworten

natürlich nicht! Er gehört ja auch nicht zu den Brookhouse Hengsten! Andreas Müller, Rollehof, Erbach (dort befindet sich AUCH Brookhouse Stud) ist der Ansprechpartner.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

13.09.2010 13:44
#32 RE: Chess Zitat · Antworten

Sag mal Gwen,meine Freundin möchte Chess nächstes Jahr nutzen.Steht er dann noch über dich im Frischspermaversand zur Verfügung?Sie wird dich bestimmt deswegen auch noch anschreiben,wenn sie es nicht schon getan hat.
Auf deiner homepage steht er ja für 2011,aber du sagtest ja auch was von Verkauf...

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

13.09.2010 20:29
#33 RE: Chess Zitat · Antworten

Kein Problem, selbst wenn der Verkauf zustande kommt, bleibt er noch die ganze 2011 Saison hier. Ich will auch noch ein paar Fohlen haben. Es gibt ab jetzt auch TG, es wird gerade hergestellt.

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

13.09.2010 21:02
#34 RE: Chess Zitat · Antworten

Prima,da wird sie sich ja freuen.

jeanne Offline

Moderatorin

Beiträge: 1.365

01.12.2010 13:19
#35 RE: Chess Zitat · Antworten

Die Buschtrommeln sagen, dass Chess im Sommer 2011 nun doch nach Australien geht,

somit ist wieder mal ein toller reinerbiger Hengst weg.

Schade

Pax Offline

Staatsprämie


Beiträge: 817

01.12.2010 13:32
#36 RE: Chess Zitat · Antworten

Ich finde es auch sehr Schade und fand den Hengst einfach toll. Aber wenn die Bedeckungszahlen nicht reichen oder der Kaufpreis stimmt, kann ich das schon verstehen. Dann legt im Früjahr mal los und sichert ein paar Chess Nachkommen in Deutschland

Da ich nie züchten werde kann ich leider nicht dazu beitragen, komme wenn mein Großer irgendwann nicht mehr ist und ich wieder ein zweites Pferd möchte, aber als Käufer vorbei (vielleicht ja einen Chess Ableger).

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

01.12.2010 23:01
#37 RE: Chess Zitat · Antworten

meine Freundin wird ihn nutzen,hoffentlich klappt es.
gruß
Tanja

madonna Offline

Staatsprämienanwärter/in

Beiträge: 570

06.12.2010 16:03
#38 RE: Chess Zitat · Antworten

Gibt es denn neues von den Buschtrommeln??

lg

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

09.12.2010 17:09
#39 RE: Chess Zitat · Antworten

Was wird denn nu im Busch getrommelt?

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

09.12.2010 19:42
#40 RE: Chess Zitat · Antworten

Zitat von Sölring Hoff Schurek
Was wird denn nu im Busch getrommelt?


Ach Mensch....immer diese "Buschtrommler"
Wenn es was Neues gibt, wird Gwen es schon verkünden....

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

12.04.2011 17:25
#41 RE: Chess Zitat · Antworten

Sag mal, Gwen, habe gerade auf Deiner Deutschen Homepage gelesen, daß Chess eine neue Eigentümerin hat (Ellen Arnold). Hab ich das richtig verstanden? Wird der Hengst dann nur noch 2011 über Dich nutzbar sein? Mit wem müßte ich dann aktuell einen Deckvertrag schließen?

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

12.04.2011 20:19
#42 RE: Chess Zitat · Antworten

Ellen Arnold war schon von Anfang an die Eigentümerin, ist Familie und meine Finanzen haben nicht gereicht ihn zu bezahlen. Aber bei den Verbänden läuft er auf mich. Musst also mit mir verhandeln, ich bin auch ganz lieb und zahm und man kann gut mit mir reden, einfach eine email schicken oder abends zwischen 18 und 20 Uhr anrufen, da bin ich gerade noch so am Augen und Ohren auf haben.....

caboroig Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce

Beiträge: 1.148

12.04.2011 20:34
#43 RE: Chess Zitat · Antworten

Zitat von falkenhorst
Musst also mit mir verhandeln, ich bin auch ganz lieb und zahm


na denn, kann man dich ja gut "vermitteln"...

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

13.04.2011 07:16
#44 RE: Chess Zitat · Antworten

Mich vermitteln geht nicht, da wäre ich bockig wie ein Steinbock!

Trabbi Offline

Staatsprämie


Beiträge: 980

13.04.2011 09:49
#45 RE: Chess Zitat · Antworten

Also nicht vermittelbar?
Bin schon ganz gespannt.Die Stute meiner Freundin muss zwar nach Spülen neu getupfert werden,da unsauber,aber dann geht es hoffentlich endlich los und sie wird von Chess besamt.Ist eine große Vollblutstute mit richtig Gang drunter,das wird bestimmt ein interessantes Fohlen.Muss ja so reden,schließlich habe ich ihr den Hengst vorgeschlagen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz