Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Fragen zum Ablauf einer Zuchtschau
Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

18.07.2008 11:20
Bundeschampionat ZfdP 2008 Zitat · Antworten

Hat jemand von Euch schon mal ein buntes Fohlen "in der Höhle des Löwen" in Altefeld gegen all die einfarbigen Cracks antreten lassen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich überlege, ob ich nicht - sofern prämiert - mit meinen bunten Tupfern mal das Bundeschampionat ín Altefeld etwas "verschönere". War schon mal jemand von Euch dort? Ist die ZfdP-Veranstaltung dort auch so gut organisiert wie in Grasleben?

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Lajana13 Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.063

18.07.2008 13:05
#2 RE: Bundeschampionat ZfdP 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Sportschecke
Hat jemand von Euch schon mal ein buntes Fohlen "in der Höhle des Löwen" in Altefeld gegen all die einfarbigen Cracks antreten lassen?


tzz... einfarbigen Cracks? wenn deine Fohlen gut sind kann es doch nur vom Vorteil sein wenn sie auch noch Bunt sind obwohl...noch mehr Mitbewerber

Gruss
Jenny

Moni S. Offline

Elite


Beiträge: 386

18.07.2008 13:19
#3 RE: Bundeschampionat ZfdP 2008 Zitat · Antworten
Hallo - war zwar noch nicht selbst in Altefeld - aber wenn das bunte Fohlen gut ist hat es auch eine Chance - siehe 2006, da war auch ein buntes auf dem 4.Patz und viele einfarbige waren nach ihm...

Also: nur Mut!

LG Moni S.

---------------------------------------------
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe"

Uschi Offline

Forum-Verdienstkreuz Silber

Beiträge: 1.643

18.07.2008 13:32
#4 RE: Bundeschampionat ZfdP 2008 Zitat · Antworten

Yvonne,wir sprechen uns gegenseitig Mut zu und drücken Daumen!
Vom Weg her bedeutet Altefeld für mich weniger Fahrzeit.Ich hab mich noch nicht entschieden.Falls sich bis dahin ein Käufer gefunden hat,
kann er es enscheiden.Auf jeden Fall fände ich es toll,wenn wir uns,wo auch immer,treffen würden!!

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz