Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 PLZ 6
Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

09.12.2009 22:14
Festhalle Zitat · Antworten

wer geht denn von euch in die Festhalle?? Oder reitet jemand von euch bei dem schaudingsbums der vereine mit???

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

10.12.2009 19:57
#2 RE: Festhalle Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal wieder, weiß aber noch nicht ob die Zeit reicht. Evtl. Samstag Nachmittag, oder Sonntag. Wann gehst Du?

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

11.12.2009 21:48
#3 RE: Festhalle Zitat · Antworten

Ich reite am Donnerstag abend mit. Würde aber gerne auch mal schauen gehn. Weiss aber nicht, wie es klappt. Vielleicht können wir uns ja mal treffen....

Schneckeline Offline

Elite


Beiträge: 433

12.12.2009 15:35
#4 RE: Festhalle Zitat · Antworten

Ja, treffen fände ich schön. Donnerstag geht leider gar nicht, da habe ich Weihnachtsfeier in Düsseldorf . Ich suche zwar immer noch nach ner Ausrede, wie ich mich davor drücken kann, aber Festhalle gilt wohl nicht

In den Sattel gehören nur zwei Emotionen - Humor und Geduld

Tara Jambon Offline

Forum-Verdienstkreuz Bronce


Beiträge: 1.026

12.12.2009 20:39
#5 RE: Festhalle Zitat · Antworten

Ja, das ist schwierig. Weihnachtsfeier in Düsseldorf ist weit :-)

Vielleicht ist es auch besser, wenn es so wenige Zeugen wie möglich gibt

Ansonsten weiss ich noch nicht nicht ob und wenn ja wann ich gehe...

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz