Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Bekannte Schecken
Leini Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 32

19.05.2010 14:00
Samenko II K Zitat · Antworten

Hallo ihr im Pintoforum, bin auch neu.... Habe mir ein Stutfohlen von Samenko II K gekauft und suche nun den Reiterhof, wo er zum decken steht. Kann mir da jemand helfen??? Oder mir sagen, wo ich noch andere Beiträge von ihm finde, vielleicht auch Fotos?

LG Leini

Youngtimer Offline

Moderator


Beiträge: 426

19.05.2010 14:38
#2 RE: Samenko II K Zitat · Antworten

Hallo Leini und herzlich willkommen !!!

Guckst du hier: topic-threaded.php?board=10808&forum=4&threaded=1&id=1056&message=7936299

Er steht bei König in Haldensleben.
http://www.reiterhof-koenig.de

Gruß

Tobias

Leini Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 32

19.05.2010 17:04
#3 RE: Samenko II K Zitat · Antworten

Na das geht ja schnell bei euch, ich danke dir @ Youngtimer :-) :-)

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

20.05.2010 17:44
#4 RE: Samenko II K Zitat · Antworten

Ich habe schon einige Samenco K - Fohlen gezogen. Fotos von ihnen und auch von ihrem wunderbaren Vater findest Du auf meiner Homepage http://www.sportschecken.de. Er steht auf der Deckstation Werner König in Haldensleben (Nähe Magdeburg) und deckt im Natursprung. Sieht aktuell super aus. Ich war gerade erst mit einer meiner Stuten dort.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Leini Offline

Prämienanwärter/in


Beiträge: 32

20.05.2010 18:12
#5 RE: Samenko II K Zitat · Antworten

Habe ich mir angeschaut.. :-)... Silvana ist ja mal eine tolle Stute!!! Die gefällt mir saugut!!!

Und die Bilder von Samenko sind auch gut ausgesucht!!! ;)
Wie lange züchtest du denn schon? Und bist du sofort mit Schecken angefangen???

LG Nicole

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

22.05.2010 15:27
#6 RE: Samenko II K Zitat · Antworten

Samenco K kenne ich jetzt seit 1994. Er war der 1. Warmblut-Schecke, den ich in meinem Leben gesehen habe und wird wahrscheinlich auch für immer mein Hengst-Favorit bleiben. Ich habe 2003 das erste Fohlen von ihm gezogen. Wenn alles klappt, warte ich im Frühjahr 2011 auch wieder auf einen garantiert bunten Nachkommen von ihm -daumendrück-. Die Fotos von ihm habe ich selbst geschossen, als ich mit einer Stute zum Decken dort war. Ich stand einfach in seinem großen Auslauf und er "posierte". Hat sich toll präsentiert.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz