Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 10.397 mal aufgerufen
 Rund um Zucht und Aufzucht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bunte-pferde.de Offline

Staatsprämie


Beiträge: 694

26.04.2013 23:33
#16 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Ja die möchte ich auch gleich mit Roxett decken, eine schöne Rappschecke von Ron William x Corleone x Koncert ;-)

--------------------------------------------------
Hätten Sie geschwiegen, so hätte man Sie für weise gehalten (Bibeltext)

http://www.gestüt-hahnenhof.de

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

14.05.2013 16:34
#17 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

So, bei uns gibt´s auch den 1. Bericht: Meine polnische Dunkelbraunscheckstute "Nike" (linkes Foto, von Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann., aus der bekannten bunten Cornelia-Linie) wurde gedeckt vom Dunkelbraunscheckhengst "Samenco K" (rechtes Foto, von Samber, Pericles xx, Sans Souci/SF) und ist tragend, allerdings mit Zwillingen, von denen eine Frucht abgedrückt werden mußte. Nun heißt es hoffen und beten, daß die 2. kleine "Blase" überlebt und weiter wächst. Morgen geht´s nochmal zur Untersuchung.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nike Trab.jpg  Samenco Galopp Hals.jpg 
randypuusch Offline

Staatsprämienanwärter/in


Beiträge: 503

14.05.2013 18:25
#18 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Na dann drück ich doch feste die Däumchen !!

VLG
die Claudi
------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/pages/Gypsypear...523608914418003

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008309404488

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

15.05.2013 06:53
#19 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Die Daumen sind gedrückt.

Bei uns wird heute die DR Bezirksprämienstute Jette von Almonte N wieder von Söl'rings Classix Royal besamt und
die Staatsprämienstute Söl'rings Classie Sunshine( Mutter von Classix Royal) ist 18 Tage tragend vom Prämienhengst Quasi Gold

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

15.05.2013 08:03
#20 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Sölring Hoff Schurek im Beitrag #19

die Staatsprämienstute Söl'rings Classie Sunshine( Mutter von Classix Royal) ist 18 Tage tragend vom Prämienhengst Quasi Gold




ist die nicht ein Schimmel und Falbschecke ?

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

15.05.2013 11:25
#21 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Hui, ich freu mich so! Bin grad vom Ultraschall zurück. Die 2. kleine "Blase" meiner Nike wächst nach dem Abdrücken des Zwillings weiter, Stute ist also immer noch tragend von Samenco K -jubel-. In 3 Wochen wollen wir nochmal kontrollieren, aber es sieht gut aus. Am kommenden Dienstag stehen dann die Untersuchungen für What´s up und Soraya C an. Meine Shakira wurde gestern besamt, bei It´s Nanook warte ich auf die nächste Rosse und damit ihren 1. Versuch (Natursprung). Ich bin sehr gespannt und hoffe, es läuft besser als im letzten Jahr ..Daumen drück..

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

15.05.2013 18:10
#22 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Zitat von falkenhorst im Beitrag #20
Zitat von Sölring Hoff Schurek im Beitrag #19

die Staatsprämienstute Söl'rings Classie Sunshine( Mutter von Classix Royal) ist 18 Tage tragend vom Prämienhengst Quasi Gold




ist die nicht ein Schimmel und Falbschecke ?


Classie ist ein Schimmelschecke

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Angie Offline

Eliteanwärter/in

Beiträge: 266

16.05.2013 05:43
#23 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Hallo Sportschecke, Deine Stute Soraya hat mir von Anfang an immer am besten gefallen. Von wem ist die tragend?

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

16.05.2013 07:48
#24 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten


Classie ist ein Schimmelschecke



das ist schon richtig, aber eine Farbe hat sie deshalb ja auch. Schecke und Schimmel sind keine Farbe.
Sie ist doch Buckskin oder?

Sportschecke Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten

Beiträge: 2.296

16.05.2013 07:50
#25 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Angie im Beitrag #23
Hallo Sportschecke, Deine Stute Soraya hat mir von Anfang an immer am besten gefallen. Von wem ist die tragend?


Ob Soraya tragend ist, erfahren wir erst am kommenden Dienstag. Besamt wurde sie punktgenau vom lackschwarzen und doppelt veranlagten Junghengst "Cadeau Noir" (von Christ, Competent, Calypso II x De Niro, Donnerhall), ein atemberaubender Bursche, der mir bei der Hengstschau Gänsehaut gemacht hat - und das ist selten. Drückt uns die Daumen, daß es geklappt hat.

LG Sportschecke
www.sportschecken.de

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

17.05.2013 06:04
#26 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Zitat von falkenhorst im Beitrag #24

Classie ist ein Schimmelschecke



das ist schon richtig, aber eine Farbe hat sie deshalb ja auch. Schecke und Schimmel sind keine Farbe.
Sie ist doch Buckskin oder?


Nein, Rappe

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

17.05.2013 14:40
#27 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Sölring Hoff Schurek im Beitrag #26
Zitat von falkenhorst im Beitrag #24

Classie ist ein Schimmelschecke



das ist schon richtig, aber eine Farbe hat sie deshalb ja auch. Schecke und Schimmel sind keine Farbe.
Sie ist doch Buckskin oder?


Nein, Rappe


Wer war denn dann die tolle Falbscheckstute die auch Schimmel ist und soviele Preise gewonnen hat?

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

17.05.2013 21:58
#28 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Also, es sind alles StPrSt. und alle haben oft vorne gestanden.
Du meinst bestimmt Cabaletta von Mangold. Sie hat heute morgen ein Fohlen von T.B.M.Mobility bekommen und wird diese Jahr nicht besamt.

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sölrings Triple X 29051016.JPG 
falkenhorst Offline

Moderatorin

Beiträge: 2.233

18.05.2013 08:22
#29 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

nein ich meinte eine Schimmelfalbscheckstute die Ihr habt, die ganz viel gewonnen hatte. Die vom Foto hier ist ja wunderschön golden ohne Schimmelung. Fing auch mit C an, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Alzheimer lässt grüssen.

Sölring Hoff Schurek Offline

Forum-Verdienstkreuz Platin mit Brillianten


Beiträge: 2.832

18.05.2013 09:54
#30 RE: Planung 2014 Zitat · Antworten

Du verwirrst mich...
Hier einmal ein paar Fotos
(Classie Sunshine, Cassandra, Caroline)

Söl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bilderrahmen - 2011.08.30 12.52.11 - (Südholsteinschau 25061156).png  Cassandra 16091129.JPG  Cora Lee 22071014.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Planung 2015
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz