Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Herzlich Willkommen im Pintoforum

Herzlich Willkommen im Forum der Pintofreunde!

Dieses Forum soll allen Pintofreunden eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen und auszutauschen.Wir wünschen viel Spaß dabei!
Wir bitten alle User dieses Forums die üblichen Regeln des guten Miteinanders einzuhalten. Ansonsten wird konsequent gelöscht.
Über den Button "Beiträge der letzten Tage" erhalten sie eine Übersicht der aktuellen Beiträge.
Als Gast haben Sie nur verminderte Leserechte. Melden Sie sich daher an und vervollständigen Sie unbedingt ihr Profil. Erst dann können Sie an Diskussionen teilhaben,
lesen und beachten Sie unsere Info + Regeln zum Forum ,dort wird auch Ihre Gruppenzuordnung nebst Rechten erklärt.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Der Pinto-Warmblut (Hunter)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 20:07
Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Hallo,
hat jemand vielleicht Nachkommen von Astek? Wenn ja könntet ihr dann vielleicht Bilder reinstellen? Habe selber einen Nachkommen von Astek
Schönr Grüße an alle Pinto-Freunde
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 13:42
#2 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ich versuche mal ein Bild von einem Nachkommen von Astek zu posten.
[img]http://http://www.beepworld.de/memberdateien/me...tz/schrnder.jpg[/img]
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 13:44
#3 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Nochmal...

Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

samary82 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 21:32
#4 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Hallo!

Ich bin seit neustem Besitzerin einer Stute, die Nachkommen von Astek ist. Sie ist ein Rappschecke und heißt Alisha. Habe leider noch kein Foto gemacht von ihr, werde aber in Kürze eines hier hereinstellen! Habe gehört, dass es ein Hengstfohlen von Astek gibt mit Namen Amigo.

LG

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

10.04.2005 22:02
#5 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Das ist ja cool,
ich bin ein riesen Fan von Astek, liegt wahrscheinlich daran, dass mein Lieblingspferd ein Nachkomme von ihm ist. Aber freue mich schon auf das Bild von Alisha
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

pintomieze ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 12:19
#6 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ich besitze eine Astek Tochter aus einer Furioso II Mutter . Sie ist eine zierliche Ausführung , Braunscheck mit Aalstrich und Gängen vom Feinsten.Ich hatte auch schon mal eine Braunschecke aus einer Laibwächter / Lugano Mutter .Aber vielleicht möchtest Du mal bei Heinz Grade nachfragen - der hatte den Astek zeitlebens müßte doch viel mehr über die Kinder wissen.Pferdige Grüße LISA

samary82 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2005 13:36
#7 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Hab leider noch kein Foto von Alisha machen können. Aber ich gehe heut Abend reiten und werde mal versuchen, sie gut aufs Bild zu kriegen! Im Moment ist sie noch ein wenig köppig, weil sie rossig ist. Da ist das Reiten in den ersten 15 Minuten recht witzig! Sie ist superlieb und meint immer anfangs beim Reiten ein wenig bockeln zu müssen - was recht witzig ist, da sie es nur minimal macht.

Angeblich soll sie ein Westfale sein, wurde aber aufgrund ihrer Farbe ins Westfalenbuch nicht eingetragen, sondern wurde ins Deutsche Reitpferdestammbuch als Pinto/Hunter eingetragen.

Wir ritten durch die endlose Nacht; als der Morgen graute und die Sonne aufging merkten wir, dass wir die Pferde vergessen hatten

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 16:23
#8 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf weitere Bilder euer Pferde von Astek
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

samary82 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 21:20
#9 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe versucht zwei Fotos von Alisha ins Internet zu stellen. Hatte mich auch unter einer Photo-Seite eingeloggt, aber die Fotos bekomme ich nicht kleiner! Die sind DinA4 groß, ein bisschen zu viel für einen kleinen Eintrag, oder?! Kann mir jemand helfen?

Und noch eine Frage: Ist Astek eigentlich im Pinto Zuchtbuch eingetragen?

LG samary

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 08:25
#10 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Naja, ich würde sie auf deinem PC verkleinern und dann nochmal hochladen!
Ja, Astek ist im DPZV und im ZfdP(glaub ich) eingetragen
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

MrsDenicola ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 10:25
#11 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten


Ich habe gestern mal Bilder von einem meiner Berittpferde gemacht...
Habe ihn seit 6 Wochen 3 mal die Woche unterm Sattel und er gefällt mir von Tag zu Tag besser
Könnt Ihr Euch unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1786190
anschauen
LG, Deni

PS: Der Apache sucht ein neues Zuhause.....

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 13:34
#12 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Hallo,
ach das ist ja ein ganz hübscher Kerl
Ich habe auch mal ein Album angelegt, leider habe ich NOCH nicht viele Bilder von ihm.
Aber im August mache ich ganz viele auch mal unterm Reiter!Ich hatte noch von Slyvester welche, aber die hat der Freund meiner Mutter gelöscht

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1720705
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

MrsDenicola ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 14:31
#13 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ja, ich finde den Apache auch richtig hübsch!
Na dann hoffe ich mal das er ein gutes Plätzchen finden wird. Leider hab ich ihn nicht schon früher zum Reiten bekommen - er macht sich wirklich gut und lernt sehr schnell.
Snst hätt ich ihn vielleicht gekauft *gg*

LG, Deni

Astek-Sohn ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 18:41
#14 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ja, ist wirklich ein hübscher Kerl und wenn er so weiter macht und genauso hübsch unterm Sattel ist, dann findet er bestimmt schnell einen Käufer.
Leider gibt es ja gar nicht soo viele Scheckenfreunde
-----------------------------------------------------
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

MrsDenicola ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 10:56
#15 RE:Nachkommen von Astek Zitat · Antworten

Ja der Gute hat eine neue Familie gefunden *freu* ich denke das wird ganz gut klappen... Leider 300km von uns weg. 2 Wochen darf ich ihn noch reiten, dann zieht er um....

LG, Deni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Renasco
 Sprung  



> Bilder hochladen,hier!!<
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz